Startseite
/
Unterkunft
/
Montefiore Hotel

Montefiore Hotel

google logo
4.1
Basierend auf 41 Reisendenbewertungen

Das Montefiore Hotel befindet sich in der Shats-Straße, die direkt von der King-George-Sraße abgeht, und ist nur zwei Gehminuten von der Ben-Yehuda-Fußgängerzone entfernt.

Das Montefiore Hotel bietet eine individuelle Unterkunft in einer erstklassigen Lage – und all das für knappe Budgets (das Montefiore ist stolz darauf, das „Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis von Jerusalem“ zu sein). Die 47 Zimmer des Hotels besitzen all die Annehmlichkeiten auf, die man normalerweise erwartet, u.a. Klimaanlage, TV, Digitalsafe und Minikühlschrank, sowie kostenloses W-Lan, was in einem Hotel nicht unbedingt selbstverständlich ist.

Die große Suite in der obersten Etage kann bis zu 4 Gäste beherbergen und besitzt auch einen Ausgang zur Dachterrasse. Einer der großen Vorteile des Hotels ist das danebenliegende Restaurant „Angelica“, das sich auf köstliche Fleischgerichte spezialisiert und den Gästen des Montefiori einen exklusiven Rabatt von 10 % bietet.

Die beliebtesten Annehmlichkeiten

Gratis Wi-Fi
Gratis Wi-Fi
Gratis Parken
Getränkebar
Synagoge
Mehr Info
Mehr Info
  • address iconJerusalem, Israel
  • Gehen Sie zur Website von google map
google logo

Google Reviews

4.1
Basierend auf 41 Reisendenbewertungen
  • ציונה סגזן
    ציונה סגזן
    2. Oktober 2023

    Hallo, es war großartig, es hat uns sehr gut gefallen, Wir gingen um Mitternacht in die Küche, um den Geburtstagskuchen aus dem Kühlschrank zu nehmen. Wir waren erstaunt über die Sauberkeit in der Küche, es hat wirklich S...

  • מוריה כהן
    מוריה כהן
    20. Juli 2023

    Ein Hotel mit zuvorkommenden und einladenden Rezeptionisten, eine wirklich hervorragende Lage im Stadtzentrum. Leckeres Frühstück und ein sauberer und angenehmer Ort Die Zimmer sind sauber und es ist offensichtlich, dass...

  • Yaron Carmi
    Yaron Carmi
    28. August 2023

    Wir haben mit Freunden ein Familienfest veranstaltet. Es war einfach exzellent...Danke an Chef Summer für das köstliche Essen, die Investition, die Planung und das präzise Management. Lapiras, der Rezeptionsleiter, sorgt...

  • Galit
    Galit
    26. September 2023

    Kleines Hotel in toller Lage. Renovierte Zimmer, aber etwas leer. Angemessenes Frühstück + im Verhältnis zum Preis - das Hotel ist in Ordnung

  • URIEL UAZN
    URIEL UAZN
    26. August 2023

    Nach einem Familiensabbat, einem ausgezeichneten Hotel mit hohem Servicegedanken, fand ich nichts Negatives Alles war ausgezeichnet, die Zimmer, die Lobby, der Speisesaal, die Erreichbarkeit und der Service Magie eines Ho...

home
/
accommodation
/
Montefiore Hotel

Montefiore Hotel

google logo
4.1
based on 41 traveler reviews

About Montefiore Hotel

Situated on trendy Shatz Street, just off King George and a mere two-minute walk from the Ben Yehuda pedestrian mall, the Montefiore Hotel offers boutique lodging in a prime location – on a budget (the Montefiore prides itself as being “the best value hotel in Jerusalem”). The hotel’s 47 rooms have all the amenities you’d expect including A/C, TV, digital safe, and mini fridge, as well as free WiFi, which one can never take for granted in a hotel. The Montefiore’s large top-floor suite accommodates up to four guests and includes an exit to the rooftop terrace.

 

most popular amenities

Free-Wi-Fi
Free Parking
Television
Beverage Bar
more info
more info
  • address iconJerusalem, Israel
  • Go to website of google map
google logo

google reviews

4.1
based on 41 traveler reviews
  • ציונה סגזן
    ציונה סגזן
    October 2, 2023

    Hello, it was great, we really enjoyed it, We went into the kitchen at midnight to take the birthday cake that was in the fridge, we were amazed at the level of cleanliness in the kitchen, it was really fun to see it. A h...

  • מוריה כהן
    מוריה כהן
    July 20, 2023

    A hotel with courteous and welcoming receptionists, a really excellent location in the city center. Delicious breakfast and a clean and pleasant place The rooms are clean and it is obvious that there is a good sense of se...

  • Yaron Carmi
    Yaron Carmi
    August 28, 2023

    We held a family event with friends. It was simply excellent....Thanks to Chef Summer for the delicious food, the investment, planning and management in a precise way. Lapiras the reception manager for detailed planning a...

  • Galit
    Galit
    September 26, 2023

    Small hotel in a great location. Renovated rooms but a little empty. Reasonable breakfast + in relation to the price - the hotel is fine

  • URIEL UAZN
    URIEL UAZN
    August 26, 2023

    After a family Sabbath, an excellent hotel with a high sense of service, I did not find a single negative thing Everything was excellent, the rooms, the lobby, the dining room, the accessibility and the service Magic of a...