K K K S TA

Die Armenische Taverne

  • 79 Armenian Patriarchate Rd, Jerusalem
    • Preis $$$$
    TripAdvisor ReviewsBasiert auf 762 Reisebewertungen
    Eine Empfehlung
    TripAdvisor BewertungenÜberprüft auf October 26, 2019

    Nette Atmosphäre! Die gemischte armenische Platte von der Hauptspeisenkarte ist wunderbar als Vorspeise für drei Personen zum Teilen. Anschließend hatten wir zwei Speisen die wir uns zu dritt geteilt haben. Auch hier mehr als ausreichend und geschmacklich wundervoll. Fragt einfach nach den armenischen Spezialitäten, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Preislich für Jerusalemer Verhältnisse in...

    More

    Nette Atmosphäre! Die gemischte armenische Platte von der Hauptspeisenkarte ist wunderbar als Vorspeise für drei Personen zum Teilen. Anschließend hatten wir zwei Speisen die wir uns zu dritt geteilt haben. Auch hier mehr als ausreichend und geschmacklich wundervoll. Fragt einfach nach den armenischen Spezialitäten, dann seid ihr auf der sicheren Seite. Preislich für Jerusalemer Verhältnisse in Ordnung.

    Weniger
    Für Altstadt Jerusalem okay
    TripAdvisor BewertungenÜberprüft auf October 19, 2019

    Das armenische Viertel ist das am wenigsten kommerzialisierte in Jerusalems Altstadt, aber das will noch nicht viel heißen. Unser teils armenischer Guide brachte uns hierher, als wir ihn zu einem armenischen Essen einluden. Nicht alles auf der Speisekarte ist original armenisch, einige Gerichte finden sich aber, die tatsächlich authentisch sind. Die Portionen sind sehr reichlich, ...

    More

    Das armenische Viertel ist das am wenigsten kommerzialisierte in Jerusalems Altstadt, aber das will noch nicht viel heißen. Unser teils armenischer Guide brachte uns hierher, als wir ihn zu einem armenischen Essen einluden. Nicht alles auf der Speisekarte ist original armenisch, einige Gerichte finden sich aber, die tatsächlich authentisch sind. Die Portionen sind sehr reichlich, zumindest die Mezze schmecken gut. Das Personal ist freundlich. Die Einrichtung im Souterrain ist nett gesagt eine Mischung aus Folklore und bieder. Dennoch vom Preis-Leistungs-Verhältnis her (bei uns unter 400 NIS für fünf) vor allem für die Lage okay.

    Weniger
    Zentral gelegen
    TripAdvisor BewertungenÜberprüft auf May 10, 2019

    Sehr schön mit Antiquitäten eingerichtet, Essen sehr gut und ausreichend, allerdings hat man durch die Schnelligkeit des Service den eindruck, dass man möglichst schnell wieder gehen soll, Personal schnell und nett.

K K K S TA

The Armenian Tavern

  • 79 Armenian Patriarchate Rd, Jerusalem

TripAdvisor Reviews

TripAdvisor ReviewsBased on 761 traveler reviews
New
Dinner in fabulous decor
TripAdvisor RatingReviewed today

We had a splendid dinner for two in this wonderfully decorated restaurant which offered a wide choice of dishes and wines. It seemed to me we were stepping back in old times where the elegance of surroundings and the quality of dishes and drinks were of prime importance. It was a great experience for...

More

We had a splendid dinner for two in this wonderfully decorated restaurant which offered a wide choice of dishes and wines. It seemed to me we were stepping back in old times where the elegance of surroundings and the quality of dishes and drinks were of prime importance. It was a great experience for us discovering Armenian cuisine. The friendly service we were offered matched what we wanted beyond expectations!!!

Less
Great Choice
TripAdvisor RatingReviewed on November 30, 2019

Wife and I were just in Jerusalem and some friends took us to this restaurant for lunch. Walking in, you are transported into a museum. Great looking place and the staff were extremely friendly. We had a wide variety of food at our table, but the show stopper was the fresh...

More

Wife and I were just in Jerusalem and some friends took us to this restaurant for lunch. Walking in, you are transported into a museum. Great looking place and the staff were extremely friendly. We had a wide variety of food at our table, but the show stopper was the fresh pita and hummus. They had a different type of seasoning in the hummus that I had never had before and it was wonderful. I could have made my meal right there. I wonder if they would share that recipe ???

Less
Old world atmosphere
TripAdvisor RatingReviewed on November 29, 2019

Excellent choice of food table served by friendly local staff. Situated in an old building with lots of character and cosy. Alcoholic drinks available with meals or just drop in for a drink. Conveniently placed near the Jaffa Gate.

Plan your event at The Armenian Tavern